• About 1

Unsere Leidenschaft

„Unsere Kunden willkommen zu heißen und sie in einem behaglichen, historischen Ambiente mit schönen Dinge für das Zuhause zum Verweilen einzuladen, das war und ist unser Anliegen und unsere Leidenschaft“.

Die einmalige Atmosphäre des aus dem 18. Jahrhundert stammenden ältesten Hauses im Dorfkern von Tating war für uns der ideale Rahmen für individuell ausgesuchte und arrangierte Kleinmöbel, schöne Wäsche und hochwertige Wohnaccessoires. Mit der Übernahme des historischen Gebäudes kamen wir der Verwirklichung unseres Traums, fernab des Alltags ein außergewöhnliches Kleinod zu schaffen, schon bald näher.

Eingerichtet wie ein Wohnhaus, lädt unser Laden heute auf 120 Quadratmeter zum erholsamen Wandeln ein. Sie finden bei uns Individuelles und Besonderes für Ihr Zuhause, ausgesuchte kleine und große Schätze in bester Verarbeitung und aus hochwertigen Materialien.

Mit immer wechselnden Dekorationen, saisonalen Themen und einem stetig angepassten Sortiment gibt es bei De Wohnstuv immer wieder Neues zu entdecken. Seit 2014 ergänzt die liebevoll restaurierte »Alte Schmiede« gegenüber von De Wohnstuv das Ladengeschäft. Dieser zusätzliche Ausstellungsraum mit einem modernen und luftigen Ambiente bildet einen spannenden Kontrast zum alten Gebäude mit heimeliger Atmosphäre und niedrigen Decken. In der »Alte Schmiede« finden von Zeit zu Zeit Sonderausstellungen und saisonale Präsentationen statt.

Wir freuen uns, Sie bald persönlich in unserem Laden zu begrüßen.

Herzlichst

Antje Emde & Jürgen Karras

    Historischer Charme und modernes Design – diese Kombination hat „De Wohnstuv“ seit der Eröffnung im März 2002 längst zu einem Geheimtipp für Liebhaber hochwertiger Wohnkultur gemacht.

    Zeitschrift Lebensart, Mai 2015

DE WOHNSTUV

Karras & Emde GbR
Dorfstraße 45
25881 Tating
(Nordfriesland)

Telefon 0 48 62 - 10 40 34
Telefax 0 48 62 - 10 40 35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ÖFFNUNGSZEITEN

April – Oktober:
Dienstag bis Freitag
von 10 bis 13 Uhr und
von 15 bis 19 Uhr
Samstag von 10 bis 16 Uhr


November – März:
Mittwoch bis Freitag
von 10 bis 13 Uhr und
von 15 bis 19 Uhr
Samstag von 10 bis 16 Uhr